Montag, 2. November 2009

Die Classical Natural Perfumes by dupetit® wieder online!


Wir haben unsere klassische Linie :Classical Natural Perfumes by dupetit® nach Umgestaltung der Verpackung erneut online gestellt.
Die ersten Vertreter der Linie sind jetzt: Magnolia by dupetit®, Fougére by dupetit® und Foin Coupe by dupetit®.
Diese befinden sich jetzt im Shop der Seite:
http://www.bioscent.info/


Mehr "Classicals" werden auch in den kommenden Tagen erscheinen wie:  Eau de Cologne Acqua Mirabilis (Originalrezeptur von Farina (gemäß Durveille), Lavendelwasser "Royal", Eau de Jasmine, Eau de Rose, etc.

Naturparfums sind die höchste Kunst der Parfümerie. Naturparfums bestehen aus natürlichen aromatischen Verbindungen die dadurch, dass sie natürliche Öle beinhalten - die wiederrum aus sehr vielen aromatischen Stoffen bestehen - extrem komplex sind.

Kommentare:

  1. Herr Bernadi,ich bitte um Aufklärung.Natur kann auch Synthetisch sein,kann ich mir nicht vorstellen,daß sowas erlaubt ist.

    winfried

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und willkommen im Blog für echte Naturparfümerie Wienfried!

    Ja. Leider ist es so. Nur wenn auf der Verpackung des Produktes steht: "100% natürlich", oder "100% natural" ist es sicherlich ein natürliches Produkt.
    Viele Oportunisten beschreiben Ihre minderwertige Ware trickreich und pflegen eine sehr schöne Beschreibungssprache wo jeder Indiz für synthetische Stoffe ausgelassen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schnelle Antwort H. D./Bernadi.Ich werde geziehlt in der nächsten großen Parfümerie,nach den Inhaltsstoffen von Naturparfümen fragen.Ich bin gespannt ,welche Antwort ich von dem geschulten Fachpersonal bekomme.Sind Ihre Produkte nur über den Onlineshop zu bekommen.
    winfried

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wienfrried!
    Eigentlich finden Sie unsere Parfums in wenigen Läden, vor allem in Berlin und in einigen Grossstäten in Europa seit dem wir entschieden haben nicht mehr unsere echte Naturparfümerie an Grosshändler anzubieten, wenn diese zudem synthetische Parfüms zusammen mit unseren anbieten und über den Unterschied nicht aufklären wollen.
    Wir orientieren uns neu um. Langsam wachen die Firmen auf und interessieren sich doch für den Unterschied.
    In wenigen Monaten, nach der nächsten Biofach in Nürnberg sieht die Lage anders aus.
    Wir arbeiten gerade an der Neugestaltung einer echten Naturparfums-Kollektion die gezielt in den Handel geht.

    Unser Shop für echte Naturparfümerie und Kosmetik unter:
    http://www.bioscent.info/shop_d/shop_d.html
    bleibt für immer erhalten, so wie unsere exklusive telefonische Beratung.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo D/Bernadi.
    Die Biofach wollte ich schon früher mal besuchen, vielleicht klappt es diesmal,es geht ja nichts über einen Riechtest.

    winfried

    AntwortenLöschen